Mehr als Geld. Sie ermöglichen damit Menschen einen Neustart ins Leben.

„Die Menschen, die ihren Weg in ein wieder unabhängiges Leben begonnen haben, brauchen uns. Sie brauchen unsere Hilfe durch persönliche Zuwendung aber auch unsere Unterstützung, um ihr Leben sozial und wirtschaftlich neu ordnen zu können.“ Marianne von Weizsäcker

Helfen Sie, damit wir helfen können

Die Marianne von Weizsäcker Stiftung finanziert alle Aufgaben und Projekte ausschließlich aus freiwilligen Zuwendungen. Andere Mittel stehen nicht zur Verfügung. Informieren Sie sich über die Spendenmöglichkeiten. Bis heute konnten wir vielen Menschen helfen, aber das Ziel, allen zu helfen, die Unterstützung benötigen, ist noch nicht erreicht. Daher bitten wir Sie: Helfen Sie mit, damit wir in Zukunft noch besser und effektiver helfen können.